Kontakt 

    Hinweis :
      Ich beabsichtige jeglichen Kontakt auch entsprechend auf die Seiten zu bringen,
      sprich E-Mail-Adressen und weitere Angaben z.B. Kompaniezugehörigkeit, Werdegang,
      u.s.w. zu veröffentlichen. Falls jemand dies nicht möchte, möge er mir das bitte in der Mail
      mitteilen. Dann wird lediglich der Name, und ggf. Dienstgrad/Dienststelung angegeben.
      Kontakte würden dann über mich hergestellt.
      Im Umkehrschluß bitte ich diejenigen die mir Daten zukommen lassen, wenigstens die
      Kompanie und den Dienstgrad zu nennen.

      Bei Bildersendungen wäre ein wenig erklärender Text zu den Bildern hilfreich. Die Bilder
      sollten am Besten im Format Jpg oder Gif gespeichert sein, aber auch andere Formate sind
      willkommen. Wenn es mehrere Bilder sind sollten diese mit einem Packprogramm zusammen-
      geschnürt sein.

      Vielen Dank !

      mit kameradschaftlichem Gruß

      Holger Lübberstedt, HFw d.R.

      Wagnerring 15
      21391 Reppenstedt

 

      Briefkasten   |  Bilder schicken  |