Bild des Monats
Januar 2005

05-01_06-1997.jpg (90058 Byte)
Nun, was sehe ich :
Eine Wiese, darauf eine ausgerollte Folie, beschwert mit Sandsäcken und mit irgendeiner Masse eingeschmiert. Tja, und der Kamerad muss sich darauf sehr wohl fühlen, oder ?
Das Bild wurde im Juni 1997 aufgenommen, aber auch ältere Bilder von einer solchen "Sauerei" sind bekannt.
Was wurde denn hier veranstaltet ?

Nach bescheidenen Angaben in der Chronik wurde diese Aufnahme beim Bataillonssportfest im
Juni 1997 gemacht - dabei fiel mir der Begriff DERGL-Pokal ein ?
Ich kann mich auch noch daran erinnern, daß während / nach einem Uffz/Offz Vergleichsschießen in Wendisch-Evern, Spiele rund um den DERGL-Pokal veranstaltet wurden.

Hat jemand weitere Infos ?

weitere Hinweise und Kommentare bitte an mich .

Startseite | Monatsbildergalerie |